weltmeisterlich 2018

Am Ball sind alle Menschen gleich. Und zwar überall.

Fußballspielen verlangt keine gemeinsame Sprache, kein Geschlecht, keine bestimmte Herkunft. Es verlangt nicht mal einen Ball. Denn zum Spielen dienen auch Steine, Kastanien, zusammengeknotete Shirts oder Lumpen. Fußball fördert den sozialen Umgang - zumindest mehr als es die Spieler gegeneinander aufbringt - und die Teamfähigkeit.

Wir bei CharLe lieben Menschen, ganz besonders die jüngsten. Kinder lieben Bälle. So musste es also sein, dass wir bereits 2014 eine feine Kollektion namens "weltmeisterlich" anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft erschufen. Weil uns das unendlich viel Spaß bereitete, lassen wir sie 2018 wieder hochleben.
Erfreut euch an der kleinen Auswahl handgefertigter Kleidung. Die Motive stammen aus unserer Feder und wurden von Kindern einer Schulklasse in Oberschöneweide ausgewählt.  

Es lebe der Fußball aller Nationen. Unabhängig von Haut – und Trikotfarbe, Geschlecht, Alter und Bildungsstand.     
 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 11 Artikeln)